Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: POL-EN: POL-EN: POL-EN: Hattingen - Totalentwendung eines Neuwagens

Schwelm (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde in Hattingen,
An der Becke, von dem Gelände eines dortigen Fahrzeughändlers in der
Zeit von Mittwoch, 18.12.02, bis Donnerstag, 19.12.02 ein
Neuwagen Nissan Almera Acento in der Farbe silber entwendet. Der
Schaden beträgt 15.000 EUR
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 28.12.2002 – 09:24

    POL-EN: Sprockhövel - Totalentwendung eines PKW

    Schwelm (ots) - In der Zeit von Dienstag, 24.12.02 bis Freitag, 27.12.02 wurde von dem Betriebsgelände eines Gebrauchtwagenhändler in der Straße Rathausplatz ein PKW VW Sharan, grünmetallic, ohne Zulassung, Erstzulassung 1997, entwendet. Das Fahrzeug wurde am Freitag, 27.12.02, in Wuppertal Elberfeld, Schwabenweg/Ostersbaum wieder aufgefunden. Am Fahrzeug war der Frontbereich sowie die Airbags ...

  • 27.12.2002 – 14:32

    POL-EN: Herdecke - Busfahrer angegriffen und leicht verletzt

    Schwelm (ots) - Am 25.12.2002, gegen 10.50 Uhr forderte ein 51-jähriger Busfahrer einen 24-jährigen Herdecker mehrfach auf, seine Fuße von den Sitzplätzen zu nehmen. Er verwies ihn schließlich des Busses. Beim Aussteigen beleidigte eine 18-jährige Begleiterin den Busfahrer. Es kam zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der der Busfahrer leichte Verletzungen erlitt. Er konnte die Fahrt allerdings nicht ...

  • 27.12.2002 – 14:24

    POL-EN: Sprockhövel - Unfallverursacher flüchtete

    Schwelm (ots) - Am 22.12.2002, zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr kam es auf einem Firmenparkplatz an der Poststraße zu einem Verkehrsunfall, wobei ein grüner PKW VW Polo an der rechten Fahrzeugseite beschädigt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es konnte hellblauer Farbabrieb vom Verursacherfahrzeug festgestellt werden. Der Schaden beträgt 2.000 Euro. Die Polizei bittet um ...