Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Polizei nahm Mann fest

Sprockhövel (ots) - Am 10.12.2002, gegen 01.50 Uhr, meldete sich ein Geschädigter telefonisch bei der Polizei. Er gab an, dass soeben ein Mann in seinen an der Schwelmer Straße/ Stefansbecke verunfallten PKW eingedrungen sei. Er habe mehrere Gegenstände gestohlen und sei mit einem PKW Ford geflüchtet. Noch vor dem Eintreffen der Polizeibeamten erschien der Täter erneut am Tatort und übergab dem Geschädigten seine aus dem Kofferraum entwendete Lautsprecheranlage. Bei der Durchsuchung des 27-jährigen Täters aus Wuppertal fanden die Polizeibeamten noch weiteres Diebesgut auf und stellten es sicher.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: