Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Einbrecher überrascht

Schwelm (ots)

Am 07.12.02, 20.42 Uhr, kam es im Rosental zu einem
Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus. Der oder die Täter 
versuchten einen Wandtresor aus der Wand zu stemmen. Als die nach 
Hause kommende Tochter die Situation erkannte, verständigte sie 
sofort die Polizei. Diese durchsuchte das Haus mit einem Diensthund, 
ein Täter wurde jedoch nicht mehr angetroffen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.12.2002 – 08:05

    POL-EN: Ennepetal, Brand auf Firmengelände

    Schwelm (ots) - Am Samstag, 07.12.02, 02:37 Uhr, brannte ein Pkw auf der Hembecker Talstraße aus. Das Fahrzeug stand auf Hof eines Firmengeländes und wurde zum Verkauf angeboten. Durch den Brand wurden zwei weitere Fahrzeuge beschädigt. Die Ermittlungen dauern an. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte ...

  • 08.12.2002 – 07:45

    POL-EN: Wetter, Wohnungseinbrüche

    Schwelm (ots) - Am Samstag in der Zeit von 15:00 - 18:00 Uhr kam es in der Varneystraße zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser. Unbekannte Täter hebelten bei einem Haus die Kellertür auf und gelangten durch eine Zwischentür in das Haus und entwendeten Schmuck und Bargeld. In einem Nachbarhaus wurde ein Küchenfenster aufgehebelt. Hier wurden Schmuck und eine Filmkamera entwendet. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale ...

  • 08.12.2002 – 07:20

    POL-EN: Wetter, Einbrecher festgenommen

    Schwelm (ots) - Am Samstag, 07.12.02, gegen 23:10 Uhr, wurden Mitbewohner eines Mehrfamilienhauses in der Harkortstraße in Wetter auf Aufbruchgeräusche aufmerksam. Die sofort verständigte Polizei konnte den Täter noch im Treppenhaus des Hauses stellen. Beim Täter wurden Einbruchswerkzeug und Beute (Handy, Geldbörse mit EC-Karte) sichergestellt. Bei dem Fetsgenommenen handelt es sich um einen 29 - jährigen ...