Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Nach Diebstahl festgenommen

Gevelsberg (ots) - Am 12.11.2002, gegen 23.35 Uhr, betrat ein 19-jähriger Schwelmer unbemerkt die Geschäftsräume einer Kartbahn an der Mühlenstraße und stahl einen Jutesack mit Bargeld. Einer der Inhaber wurde auf den Mann aufmerksam und sprach ihn an. Er gab an, nur nach der Uhrzeit geschaut zu haben und verschwand durch den Ausgang. Bei einer Nachschau stellte der Geschädigte den Diebstahl fest und verständigte die Polizei. Noch während der Anzeigenaufnahme konnte der 19-jährige auf der Jahnstraße angetroffen und festgenommen werden.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: