Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Krad fuhr auf wartenden Lkw auf

Ennepetal(ots) - Am 6.11.02, gegen 12.25 Uhr, befuhr ein Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug die Milsper Straße in Richtung Milspe. Verkehrsbedingt hielt er vor der Rotlicht zeigenden Ampel in Höhe der Steinnockenstraße an. Ein mit einem Leichtkraftrad Aprilia hinter ihm fahrender 16-jähriger Ennepetaler übersah den haltenden Lkw und fuhr gegen die hintere rechte Seite des Lkw. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich. Er wurde dem Krankenhaus zugeführt.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: