Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Bei Unfall leicht verletzt

Sprockhövel(ots) - Am 3.11.02, gegen 19.50 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Sprockhöveler Opel Corsa Fahrer auf einem am Fahrzeugrand abgestellten PKW Renault und schob diesen auf einen weiteren geparkten VW Golf auf. Der Unfallverursacher war nicht angeschnallt und wurde am Kopf leicht verletzt. Da er unter Alkohohleinwirkung stand wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6500 Euro.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: