Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Unbekannte drangen in Einfamilienhaus ein

Wetter (ots)

Am 2.11.2002, zwischen 18.30 Uhr und 20.05 Uhr,
drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Goethestraße 
ein. Die Balkontür des Obergeschosses wurde aufgehebelt. Die Täter 
durchwühlten sämtlichen Räume, Schränke, Schubladen und andere 
Behältnisse. Ob etwas entwendet wurde konnte noch nicht festgestellt 
werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 04.11.2002 – 14:43

    POL-EN: Hattingen - Lkw wurde unterschlagen

    Hattingen(ots) - Am 30.01.2002, gegen 18.00 Uhr, wurde in Hattingen, Schulenbergstraße, von einem Mitarbeiter einer Firma ein Lkw IVECO, Daily 3774, mit Kennzeichen SHG-NJ 999 unterschlagen. Das Fahrzeug wurde mit Originalschlüssel geführt und hat einen Wert von ca. 28800 Euro. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen ...

  • 04.11.2002 – 14:39

    POL-EN: Sprockhövel - Unbekannte drangen in Einfamilienhaus ein

    Sprockhövel(ots) - In der Zeit zwischen dem 2.11.2002, 14.00 Uhr und 3.11.2002, 01.44 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Hangstraße ein. Ein Küchenfenster wurde aufgehebelt durch das die Täter in das Haus gelangten. Alle Räumlichkeiten wurden durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde konnte noch nicht festgestellt werden. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei ...

  • 04.11.2002 – 14:37

    POL-EN: Gevelsberg - Aus einem Neubau Rigipsplatten entwendet

    Gevelsberg (ots) - Am 3.11.2002, gegen 22.45 Uhr, teilte ein Zeuge telefonisch der Polizei mit, dass im Baustellenbereich des Altenheim Am Hagebölling von 2 Personen Rigipsplatten in einen Pkw Toyota Kombi verladen würden. Der Zeuge konnte das Kennzeichen des Pkw benennen. Als die Polizei am Tatort eintraf hatten sich die Täter bereits entfernt. Die Verdächtigen konnten ermittelt und festgenommen werden. Sie ...