Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Unbekannte drangen in Einfamilienhaus ein

Sprockhövel(ots)

In der Zeit zwischen dem 2.11.2002, 14.00 Uhr und 3.11.2002, 01.44 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Hangstraße ein. Ein Küchenfenster wurde aufgehebelt durch das die Täter in das Haus gelangten. Alle Räumlichkeiten wurden durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde konnte noch nicht festgestellt werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 04.11.2002 – 14:37

    POL-EN: Gevelsberg - Aus einem Neubau Rigipsplatten entwendet

    Gevelsberg (ots) - Am 3.11.2002, gegen 22.45 Uhr, teilte ein Zeuge telefonisch der Polizei mit, dass im Baustellenbereich des Altenheim Am Hagebölling von 2 Personen Rigipsplatten in einen Pkw Toyota Kombi verladen würden. Der Zeuge konnte das Kennzeichen des Pkw benennen. Als die Polizei am Tatort eintraf hatten sich die Täter bereits entfernt. Die Verdächtigen konnten ermittelt und festgenommen werden. Sie ...

  • 04.11.2002 – 14:31

    POL-EN: Gevelsberg - Unter Alkoholeinfluß Unfall verursacht

    Gevelsberg (ots) - Am 31.10.2002, gegen 23.25 Uhr, befuhr ein Opel Corsa die Geerstraße in Richtung Berge. Kurz hinter der Einmündung Untere Geerstraße kam der Pkw von der Fahrbahn ab, fuhr auf den Bordstein und gegen einen Baum auf dem Grünstreifen. Ein Zeuge kam an der Örtlichkeit vorbei, konnte jedoch nur den verlassenen Pkw vorfinden und rief die Polizei. Aufgrund der Angaben eines zweiten Zeugen konnten ...

  • 04.11.2002 – 14:28

    POL-EN: Gevelsberg - Palisadenhölzer wurden entwendet

    Gevelsberg(ots) - In der Zeit zwischen dem 1.11.2002, 15.00 Uhr und 2.11.2002, 10.30 Uhr, wurden Im Köttingen (Waldstück am Ende der Straße) 40 dort gelagerte Palisadenhölzer von 240 cm Länge und einen Durchmesser von 8 cm von Unbekannten entwendet. Die Hölzer sollten in Verbindung mit Maschendraht zum Schutz der Bäume verwendet werden. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale ...