Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Blitzeinbruch in Tankstelle

    Schwelm (ots) - Mit einem blaumetallicfarbenen PKW Audi fuhren zwei bislang noch unbekannte Täter am 29.10.2002, gegen 03.40 Uhr, die Eingangstür einer Shell Tankstelle an der Hauptstraße ein. Eine Anwohnerin wurde durch das laute Geräusch geweckt und verständigte die Polizei. Am Tatort fanden die Beamten mehrere Fahrzeugteile sowie das Kennzeichen D-YE 251 des Fluchtfahrzeugs auf. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Audi zwei Tage zuvor in Düsseldorf gestohlen wurde. An der Kreuzung Hauptstraße/ Möllenkotterstraße / Frankfurter Straße sowie im Kreisverkehr Winterberg wurden Glassplitter aufgefundenen, die vermuten lassen, das die Täter in Richtung Wuppertal flüchteten. Gegen Mittag wurde das Fluchtfahrzeug in einem Waldgeländer an der Beyenburger Straße auf dem Dach liegend unfallbeschädigt aufgefunden und zur Spurensicherung sichergestellt. Nach bisherigen Erkenntnissen stahlen die Täter eine nicht bekannte Anzahl an Zigaretten und Telefonkarten. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Täter bzw. zu dem Fluchtfahrzeug geben können, sich unter der Telefonnummer 02336/9166-0 zu melden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: