Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Verkehrsunfall mit 2 schwer bzw. lebensgefährlich verletzten Personen

    Schwelm (ots) - Zur Unfallzeit befuhr ein 46jaehriger PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug die L 528 Richtung Hagen. Auf dem Beifahrersitz befand sich sein 61jaehriger Vater.

  Hoehe km 4,8 stuerzten aufgrund des zu der Zeit herrschenden orkanartigen Sturmes zwei etwa 20 - 25 m hohe Tannen auf den fahrenden PKW. Der Fahrer erlitt lebensgefaehrliche Kopfverletzungen, der Beifahrer wurde schwer verletzt.

  Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 26.500 Euro. Da waehrend der VU-Aufnahme noch mehrere Baeume in unmittelbarer Naehe umstuerzten, wurde die L 528 gesperrt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: