Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Verkehrsunfall mit 2 schwer bzw. lebensgefährlich verletzten Personen

Schwelm (ots)

Zur Unfallzeit befuhr ein 46jaehriger PKW-Fahrer
mit seinem Fahrzeug die L 528 Richtung Hagen. Auf dem Beifahrersitz 
befand sich sein 61jaehriger Vater.
Hoehe km 4,8 stuerzten aufgrund des zu der Zeit herrschenden 
orkanartigen Sturmes zwei etwa 20 - 25 m hohe Tannen auf den 
fahrenden PKW. Der Fahrer erlitt lebensgefaehrliche 
Kopfverletzungen, der Beifahrer wurde schwer verletzt.
Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 26.500 Euro. Da waehrend der 
VU-Aufnahme noch mehrere Baeume in unmittelbarer Naehe umstuerzten, 
wurde die L 528 gesperrt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 27.10.2002 – 09:40

    POL-EN: Wetter, Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Zur Unfallzeit befuhr ein 30 jähriger Pkw-Führer aus Recklinghausen mit seinem Pkw die Osterfeldstraße in Richtung Hagen. In Höhe Haus Nr. 48 bremste er sein Fahrzeug ab, um in eine Hofeinfahrt abzubiegen. Auf den stehenden Pkw fuhr das nachfolgende Fahrzeug auf. Der 21 jährige Wetteraner konnte trotz Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Bei dem Aufprall wurde die 26 jährige ...

  • 26.10.2002 – 12:20

    POL-EN: POL-EN: Gevelsberg - Blutprobe nach Alkoholfahrt

    Schwelm (ots) - Ein 59jähriger Gevelsberger Autofahrer fiel in den frühen Nachtstunden des 25.10.02 einer Streifenwagenbesatzung in Gevelsberg auf, weil sein Pkw frische Unfallspuren aufwies. Der Mann stand unter Alkoholeinwirkung - eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt. Wegen des Unfallschadens wird noch ermittelt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale ...

  • 26.10.2002 – 12:19

    POL-EN: Ennepetal - Unfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Am 25.10.02 kam es um 23.17 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kölner Straße in Höhe der Einmündung Wuppermannstr. Zu dem Unfall kam es, als ein 26jähriger Ennepetaler vom Gehweg auf die Fahrbahn trat. Der Mann kollidierte mit dem Pkw einer 21jährigen Frau aus Gevelsberg, die auf der Kölner Straße in Richtung Schwelm unterwegs war. Zuvor konnte ein vorausfahrender 19jähriger Ennepetaler ...