Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizei fand gestohlenen PKW wieder auf

  Hattingen (ots) - Am 15.10.2002, gegen 16.00 Uhr, wurde in einem Wald an der Straße Am Schellenberg ein gestohlener PKW VW Golf mit dem Kennzeichen EN-CR 270 wieder aufgefunden. Weitere Ermittlungen ergaben, dass sich ein etwa 18-jähriger Mann mit südländischem Aussehen gegen Mitternacht mit dem PKW im Wald festgefahren hatte. Er schellte bei einer Anwohnerin und führte von dort mehrere Telefonanrufe. Sie bot dem Mann ihre Hilfe an und folgte ihm zu dem gestohlenen Fahrzeug. Als mehrere Bergungsversuche fehlschlugen, habe der Mann den Wagen verschlossen und sich zu Fuß entfernt. Weitere Ermittlungen dauern noch an.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: