Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Ladendieb schlug und trat

    Schwelm (ots) - Am 02.10.2002, gegen 18.05 Uhr kaufte ein unbekannter Mann in einem Lebensmittelgeschäft an der Voerder Straße mehrere Dosen Bier ein. Ein Angestellter hatte jedoch beobachtet, wie er kurz zuvor im Verkaufsraum einige Lebensmittel unter seiner Jacke versteckte. Nach der Kasse hielt er ihn an. Der Mann gab den Diebstahl zu. Auf dem Weg zum Büro lief er in Richtung Ausgang weg. Der Angestellte versuchte ihn festzuhalten, woraufhin der Täter ihn schlug und trat. Er verlor dabei einige der entwendeten Gegenstände und konnte flüchten. Der Angestellte erlitt leichte Verletzungen. Täterbeschreibung: Etwa 35 Jahre alt, ca. 175 cm groß, kurze dunkle Haare, schlank, unrasiert mit angedeutetem Schnurbart. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jeansjacke. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: