Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Kinderzimmerbrand in einem Zwei-Familien-Haus

Schwelm (ots)

Am Freitag, dem 20.09.02, 18.45 Uhr, spielte ein
6jähriger Junge unbeaufsichtigt in seinem Kinderzimmer mit einem 
Feuerzeug, so dass 2 Matratzen in Brand gerieten. Durch die enorme 
Hitzeentwicklung platzten 2 Fenster aus der Verankerung. Die 
Feuerwehren der Städte Schwelm und Ennepetal konnten das Feuer 
schnell löschen. Es wurde niemand verletzt. Sachschaden: Etwa 
10.000,- Euro.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 20.09.2002 – 11:55

    POL-EN: Herdecke - Nokia Handy wurde entwendet

    Herdecke (ots) - Am 19.09.02, gegen 16.35 Uhr, wurde aus einem Vodafone-Shop auf der Hauptstraße ein im Ladegerät befindliches Nokia Handy, Typ 7650, entwendet. Das Handy gehörte dem Verkäufer, der sich in einem Kundengespräch befand. Es entstand ein Schaden von ca. 700 Euro. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale ...

  • 20.09.2002 – 11:54

    POL-EN: Hattingen - Schmuck entwendet

    Hattingen (ots) - Am 19.09.02, in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 18.15 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Hinterhaus auf der Brandstraße ein. Die Täter gelangten durch ein Fenster und durchwühlten in einem Räum sämtliche Schränke und Behältnisse. Entwendet wurden mehrere Schmuckstücke von noch unbekanntem Wert. Die Täter wurden bei der Tatausführung offensichtlich gestört, da kein weiteres Zimmer ...

  • 20.09.2002 – 11:53

    POL-EN: Hattingen - Kennzeichenmissbrauch

    Hattingen (ots) - Am 18.09.02, gegen 12.10 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein auf der Unionstraße geparkter Citroen XB auf. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass die HU und AU bereits abgelaufen waren. Bei der Halterfeststellung stellte sich heraus, dass das Fahrzeug bereits im April stillgelegt worden war. Die Kennzeichen waren jedoch ordnungsgemäß gesiegelt. Die Schilder wurden abmontiert ...