Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Bei Geldwechsel bestohlen worden

Schwelm (ots)

Am 19.09.02, gegen 13.10 Uhr, wurde ein 61-jähriger
Schwelmer auf dem Neumarkt von einem ca. 22 Jahre alten unbekannten 
Mann angesprochen. Dieser Mann bat um Wechselgeld zum Telefonieren. 
Der Schwelmer zog seine Geldbörse um ein Zwei-Euro-Geldstück zu 
wechseln. Während der Herausgabe deutete der Unbekannte mit seinem 
Finger auf eine 20-Cent-Geldmünze in der Geldbörse und bat auch um 
diese Münze. Nach dem Wechselgeschäft begab sich der Schwelmer zu 
seinem Arbeitsplatz. Dort stellte er fest, dass aus seiner Geldbörse 
ca. 1.200,-- Euro ins Scheinen entwendet worden waren. Die 
unbekannte männliche Person wurde wie folgt beschrieben: ca. 22 
Jahre alt, 1,80 m groß, untersetzt, kurze dunkle Haare, sprach mit 
osteuropäischem Akzent, wirkte sehr gepflegt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 19.09.2002 – 10:02

    POL-EN: Hattingen - Pkw-Fahrer übersah Fußgänger

    Hattingen (ots) - Am 18.09.2002, gegen 20.30 Uhr befuhr ein 61-jähriger Bochumer mit seinem Daimler-Chrysler den Hofparkplatz der Burg Kemnade um dort einen Parkplatz zu finden. Er wollte gegenüber der alten Scheune in eine freie Parklücke einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt trug ein 47- jähriger Hattinger ein großes Schild und ging von der Scheune aus in Richtung Hofmitte. Er wurde von dem herannahenden ...

  • 19.09.2002 – 10:00

    POL-EN: Sprockhövel - Carport geriet in Brand

    Sprockhövel (ots) - Am 18.09.2002, zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr, wurde von Unbekannten ein Carport, dass seitlich an einem Einfamilienhaus in der Weststraße angebracht ist, in Brand gesetzt. Es wurde festgestellt, dass offensichtlich ein Naturfaserbesen mit Kraftstoff getränkt wurde und im angezündeten Zustand an die Dacheindeckung des Carport gehalten wurde. Im Flachdach entstand eine ...

  • 19.09.2002 – 09:59

    POL-EN: Gevelsberg - Geparkten Seat beschädigt

    Gevelsberg (ots) - Am 18.09.2002, gegen 14.30 Uhr stellte ein Gevelsberger seinen Pkw Seat in der Lindengrabenstraße am rechten Fahrbahnrand ab. Als er um 16.00 Uhr wieder zum Fahrzeug kam, stellte er eine Beschädigung am linken Außenspiegel fest. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale ...