Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Farbsprayer überprüft

    Hattingen (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 16.09.2002, gegen 09.35 Uhr in einem Kofferraum eines Ford Taunus eine Vielzahl von Farbspraydosen sowie etliche Lichtbilder von Graffitis aufgefunden. Der Hamburger Fahrzeugführer machte widersprüchliche Angaben und wurde der Polizeiwache Hattingen zugeführt. Weitere Ermittlungen dauern noch an.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: