Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Schwelm (ots) - Am 13.09.2002, gegen 15.00h, befuhr eine 49-jährige aus Ennepetal mit ihrem PKW die Deller Straße in Richtung Breckerfeld. Hinter ihr fuhren weitere drei PKW sowie ein LKW, dahinter der andere Unfallbeteiligte, ein 38 Jahre alter Ennepetaler mit seinem Krad. Bei freier Sicht und keinem Gegenverkehr scherte der Kradfahrer aus, um die Kolonne zu überholen. Zeitgleich bog die Fahrerin des vordersten PKW nach links in die Straße Hammachersheide ab. Als der Kradfahrer den Abbiegevorgang bemerkte, führte er noch eine Notbremsung durch und versuchte nach links auszuweichen, konnte aber letztlich einen Zusammenstoß mit dem PKW nicht verhindern. Dabei stürzte seine Sozia vom Krad, stieß seitlich gegen den PKW und verletzte sich leicht.Der Sachschaden wird auf etwa 7000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: