Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Unbekannte in Büro-Container eingedrungen

Schwelm (ots)

In der Zeit vom 05.09.2002 bis 09.09.2002
versuchten unbekannte Täter in einen Büro-Container an der 
Vogelsanger Straße einzudringen. Die Metalleingangstür wurde 
aufgehebelt. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 10.09.2002 – 10:38

    POL-EN: Breckerfeld - Versuchter Wechselfallenbetrug

    Schwelm (ots) - Wie jetzt angezeigt wurde, betrat am 07.09.2002, gegen 12.15 Uhr ein unbekannter Mann die Apotheke an der Denkmalstraße. Er verlangte Aspirin und zahlte mit einem 500-Euro-Schein. Als er das Wechselgeld erhalten hatte, wollte er plötzlich mit einem 10-Euro-Schein zahlen und den 500-Euro-Schein zurückhaben. Die Angestellte verhielt sich richtig und zählte zunächst das auf der Theke liegende ...

  • 10.09.2002 – 10:29

    POL-EN: Gevelsberg - Unfallverursacher flüchtete

    Schwelm (ots) - Am 09.09.2002, gegen 23.40 Uhr befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem Pkw die Schnellmarkstraße in Fahrtrichtung Haufer Straße. In Höhe der Haus-Nr. 51 prallte er beim Vorbeifahren gegen einen dort ordnungsgemäß abgestellten Pkw Ford Scorpio. Dieser wurde vorne links beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 2000 Euro. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu ...

  • 10.09.2002 – 10:28

    POL-EN: Ennepetal - Reifen zerstochen

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 08.09.2002, 07.00 Uhr bis zum 09.09.2002, 13.00 Uhr wurde am Bahnhof an einem abgestellten weißen Pkw DB ein Reifen zerstochen. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 ...