Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Alkoholisierter Pkw-Fahrer landete im Straßengraben

    Schwelm (ots) - 21jähriger Pkw-Fahrer aus Ennepetal befuhr am 31.08.02, gegen 02.00 Uhr, die Breckerfelder Straße aus Richtung Ennepetal kommend in Richtung Breckerfeld.In einer leichten Linkskurve vor der Ortsbezeichnung Hinterbilstein verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs, führte dort eine Vollbremsung durch und kam nach rechts von der Straße ab, so dass er in einem Abwassergraben zum Stillstand kam. Es entstand kein Sachschaden. Ein durchgeführter Alcotest verlief positiv. Dem Fahrer wurde daher eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: