Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Einbrecher ermittelt

Hattingen (ots) - Wie bereits berichtet, wurden am 16.07.02 Büroräume einer Firma an der August-Bebel-Straße von Unbekannten aufgesucht und eine PC Anlage entwendet. Ein 24-jähriger Hattinger konnte jetzt ermittelt werden und die Beute, bis auf einen bereits verkauften Flachbildschirm, sichergestellt werden. Der Verdächtige hat die Tat gestanden, ob er noch für weitere Taten verantwortlich ist, wird noch überprüft. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email:pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: