Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Vermißter 8-jähriger Junge

    Schwelm (ots) - Auf Grund der Presseveröffentlichungen meldete sich eine Zeugin, die den Marcel Rene am 16.08.2002, gegen 21.20h, in Schwelm, Hattinger Str. gesehen hat. Er saß an der dortigen Bushaltestelle auf der Bank und war in Begleitung einer etwa 20 - 25 - jährigen männlichen Person, südländischer Typ, kurze dunkle Haare, etwa 180 - 190 cm groß,kräftige sehr sportliche Figur, schmaler Kinnbart. Er trug eine glänzende Jeans, ein schwarzes T-Shirt mit der roten Aufschrift "Shit" und schwarze Lederschuhe. Zeugen, die Marcel Rene und / oder die oben beschriebene Person an der Bushaltestelle oder später gesehen haben, bitte bei der Polzeiwache in Ennepetal, Tel. 02333-91664000, melden.

  Hinweis:

  Ein weiteres Bild von Marcel Rene sowie ein Phantombild von der o.g. Person wird noch im Laufe des Tages ins Internet gestellt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: