Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Illegal als Werber in BRD aufgehalten

Herdecke (ots) - Am 14.08.2002, gegen 14.00 Uhr, fiel Polizeibeamten auf der Straße In der Schlage ein 19-jähriger Mann beim Verteilen von Zeitschriften auf. Bei seiner Überprüfung konnte er weder eine gültige Arbeitserlaubnis vorweisen noch seinen Arbeitgeber angeben. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Mann sich illegal in der BRD aufhielt und keine Arbeitserlaubnis vorlag. Dem Arbeitgeber, eine Bottroper Firma, war eine gewerbliche Tätigkeit bereits untersagt worden.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: