Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kradfahrer

Gevelsberg (ots) - Am 11.08.2017 befährt ein 19-jähriger Gevelsberger mit seinem Leichtkraftrad die Wittener Straße in Fahrtrichtung Mittelstraße um auf diese nach rechts abzubiegen. Hierbei verliert er die Kontrolle über sein Leichtkraftrad, indem er mit dem Hinterrad wegrutscht und vor einem Metallzaun zum Liegen kommt. Hierbei zieht er sich leichte Verletzungen in Form von Schürfwunden und Prellungen am rechten Arm, Hüfte und Knie zu. Im Anschluss bemerkt er eine Ölspur auf der Fahrbahn. Es kann vor Ort nicht abschließend geklärt werden, ob diese ursächlich für den Unfall ist.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: