Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Sachbeschädigung am Gymnasium

Schwelm (ots)

In der Nacht zum Samstag, 03.08.02 rissen
unbekannte Täter auf dem  Schulhof zwei Mülleimer aus der 
Verankerung. Die Mülleimer waren mit  Beton im Boden eingelassen. 
Durch den Blitzableiter gelangten der  oder die Täter auf das Dach 
der Schule. Hier wurde eine Schutzkappe  der Regenrinne 
herausgerissen und vor die Eingangstür geworfen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 04.08.2002 – 09:35

    POL-EN: Gevelsberg - Diebstahl in Altenheim

    Schwelm (ots) - Am Freitag, 02.08.02, zwischen 16.40h u. 17.05h, hatte eine Mitarbeiterin des Altenheimes ihre Handtasche in der Teeküche der Station abgestellt. Später musste sie feststellen, dass ihre Geldbörse mit persönlichen Papieren und Bargeld entwendet wurden. Aus der Tasche wurde weiterhin ein Umschlag mit 250 Euro entwendet. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale ...

  • 04.08.2002 – 09:30

    POL-EN: Schwelm - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Eine 30-jährige Schwelmerin bog von der Taubenstraße nach rechts in die Straße 'Am Ochsenkamp' ein. Dabei mißachtete sie die Vorfahrt eines gleichaltrigen PKW-Fahrers aus Wuppertal, der die Barmer Straße in Richtung Ochsenkamp befuhr. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen, wodurch sich die Unfallverursacherin leichte Verletzungen zuzog. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. ...

  • 04.08.2002 – 09:20

    POL-EN: Hattingen - Radfahrer verletzt sich bei Unfall

    Schwelm (ots) - Ein 42-jähriger Hattinger wollte mit seinem Fahrrad von der Bahnhofstr. nach rechts in die Wülfingstraße abbiegen. Offenbar bremste er zu stark ab und stürzte über den Lenker auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich leichte Kopfverletzungen zu. Da er zusätzlich alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe entnommen. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale ...