Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Hauptstr. /Möllenkotter Str. Verkehrsunfall mit Personenschaden

Schwelm (ots) - Ein 44-jähriger Rollerfahrer befuhr die Möllenkotter Str. in FR Winterberg. An der Einmündung zur Hauptstr. mußte er an der Rotlicht zeigenden Lichtzeichenanlage anhalten. Als die LZA auf Grünlicht umsprang setzte er sein Fahrt fort in FR Winterberg. Im Kreuzungsbereich rutschte er auf einem Ölflecken aus und kam zu Fall. Hierbei verletzt er sich leicht. Der Ölfleck wurde durch die Feuerwehr abgestreut. Der Verursacher des Ölfleckes konnte bisher noch nicht ermittelt werden. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Pressestelle Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: