Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Hauptstr. /Möllenkotter Str. Verkehrsunfall mit Personenschaden

Schwelm (ots)

Ein 44-jähriger Rollerfahrer befuhr die
Möllenkotter Str. in FR  Winterberg. An der Einmündung zur Hauptstr. 
mußte er an der Rotlicht  zeigenden Lichtzeichenanlage anhalten. Als 
die LZA auf Grünlicht  umsprang setzte er sein Fahrt fort in FR 
Winterberg. Im  Kreuzungsbereich rutschte er auf einem Ölflecken aus 
und kam zu  Fall. Hierbei verletzt er sich leicht. Der Ölfleck wurde 
durch die  Feuerwehr abgestreut. Der Verursacher des Ölfleckes 
konnte bisher  noch nicht ermittelt werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.07.2002 – 06:47

    POL-EN: Verkehrsunfall mit Sachschaden Breckerfeld, Deller Str.

    Schwelm (ots) - Angaben des jungen Mannen sei ihm in Höhe der Freiwilligen Feuerwehr, wo zu der Zeit ein feuerwehrfest stattfand, ein dunkler Pkw Kombi mit überhöhter Geschwindigkeit entgegengekommen, der über den Mittelstreifen hinaus in sein Fahrspur geraten sei. Hierdurch habe der junge Mann ausweichen müssen und sei mit einer am rechten ...

  • 21.07.2002 – 06:34

    POL-EN: Unfall zwischen Radfahrern in Herdecke, Hagener Str.

    Schwelm (ots) - Ein 38-jähriger Radfahrer befuhr den Radweg der Hagener Str. in FR Herdecke. Ein 12-jähriger Junge befuhr einen Zufahrtsweg vom Vorhaller Weg kommend und wollte nach rechts auf den Radweg der Hagener Str.,in Richtung Herdecke einbiegen. Die beiden Radfahrer stießen zusammen, wobei sich der 38-jährige leicht verletzte. Er wurde im Krankenhaus Herdecke behandelt. ots-Originaltext: ...

  • 20.07.2002 – 10:55

    POL-EN: Gevelsberg-Kraddiebstahl

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 18.07.02, 20:00 h bis 19.07.02, 16:30 h wurde in Gevelsberg ein Krad der Marke Suzuki mit dem amtlichen Kennzeichen BO-UZ 1 entwendet. Das Krad war am Parkstreifen der Milsper Str. abgestellt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Pressestelle Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 ...