Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Versuchter Einbruch in einen Kiosk in der Wittener Straße

Gevelsberg (ots)

Am Ostersonntag gegen 02:30 Uhr wurde ein Einbrecher durch einen Zeugen dabei beobachtet, wie er gerade in einen Kiosk einbrach. Der Zeuge sprach den Einbrecher an, der sofort die Flucht auf einem Fahrrad ergriff, jedoch kurz darauf durch die Polizei noch im Nahbereich festgenommen werden konnte. Er wurde vorläufig festgenommen und bei der Durchsuchung seines mitgeführten Rucksacks konnten weitere Gegenstände aufgefunden werden, die vermutlich aus weiteren Straftaten stammen. Das zur Flucht benutzte Fahrrad war ebenso kurz zuvor durch den Täter entwendet worden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis