Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Versuchter Einbruch in Tankstelle

Schwelm (ots)

Am 27.05.02, gegen 04.15 Uhr, wurden an einer
Tankstelle auf der  Hagener Straße Einbruchspuren entdeckt. Die 
bisher unbekannten Täter  setzten die Alarmanlage außer Kraft und 
öffneten eine Stahltür. Die  Schadenshöhe und ob etwas entwendet 
wurde steht noch nicht fest.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 27.05.2002 – 10:39

    POL-EN: Gevelsberg - Bei Münzfälschung entdeckt

    Schwelm (ots) - Am 26.05.02, gegen 21.50 Uhr, wurden am Lieterweg fünf Jugendliche bei der Manipulation von Münzen gestellt. Die Münzen und das Werkzeug wurden sichergestellt. Ob bereits Straftaten mit gefälschten Münzen begangen wurden steht zur Zeit noch nicht fest. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale ...

  • 27.05.2002 – 10:13

    POL-EN: Ennepetal - Wintergarten zerstört

    Schwelm (ots) - Am 26.05.02, zwischen 0.30 Uhr und 06.15 Uhr, warfen unbekannte Täter auf der Breckerfelder Straße mit einem Pflasterstein die Scheibe eines Wintergartens ein. Es entstand ein Schaden von ca.1500 Euro. Von einem Zeugen, der gegen 01.00 Uhr durch ein klirrendes Geräusch aufmerksam wurde, wurden zwei Personen gesehen, die in Richtung Ennepetal gingen. Die Personen werden wie folgt ...

  • 24.05.2002 – 12:21

    POL-EN: Hattingen - Fahrzeug mit Steinen beworfen

    Schwelm (ots) - Am 23.05.02, gegen 22.20 Uhr, wurden an der Zufahrt zum Parkdeck des ev. Krankenhauses an der Bredenscheider Straße von zwei Unbekannten Steine auf geparkte Fahrzeuge geworfen und ein Nissan Sunny beschädigt. Ein Täter konnte zunächst von einem Zeugen gestellt werden, dieser konnte jedoch später flüchten. Täterbeschreibung: 1. männlich, ca. 160 - 165 cm, 18 - 20 Jahre, orange kurze ...