Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Motorrad prallt gegen Pkw

Sprockhövel (ots) - Kradfahrer flüchtet Am 07.07.2016, gegen 10.20 Uhr, prallt der Fahrer eines Motorrad Harley Davidson auf der Mittelstraße in Richtung Haßlinghausen in Höhe der Einmündung Hobeuken gegen ein vor ihm fahrenden und verkehrsbedingt abbremsenden Pkw VW einer 49-jährigen Sprockhövelerin. Anschließend setzt der Kradfahrer seine Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Die Geschädigte notiert sich das Kennzeichen und verständigt die Polizei. Noch während der Unfallaufnahme kehrt der Motorradfahrer an den Unfallort zurück. Er gibt an, von dem Zusammenstoß nichts bemerkt zu haben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: