Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Geparkten Pkw beschädigt und geflüchtet

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 22.03.2002, gegen 09.30 Uhr, parkte der Geschädigte seinen Pkw Daihatsu Sirio an der Rauendahler Straße. Am 23.03.2002, gegen 16.55 Uhr, wurde ihm von seinem Nachbar mitgeteilt, dass ein Lkw-Fahrer soeben beim Vorbeifahren seinen Pkw beschädigt hatte. Der Lkw-Fahrer flüchtete. Der Nachbar konnte das Kennzeichen des Lkw ablesen. Die Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: