Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wohnungseinbruch

Schwelm (ots)

Gevelsberg - Am 23.03.2002, gegen 20.20
Uhr, gelangte ein unbekannter Täter über einen Metallzaun auf
den Balkon einer Firma in der Gewerbestraße. Dort hebelten sie
ein Fenster auf und gelangten in die dortige Hausmeisterwohnung.
Als Zeugen zur Tatzeit zum Objekt kamen, flüchtete der Täter in
Richtung Westbahnhof. Ob und was entwendet wurde steht noch
nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 25.03.2002 – 12:42

    POL-EN: Einbruch in Kindergarten - Täter festgenommen

    Schwelm (ots) - Ennepetal - Am 24.03.2002, gegen 19.19 Uhr, gelangte ein 44jähriger Mann durch ein Fenster in den Kindergarten an der Gasstraße. Beim Eintreffen der alarmierten Beamten war dies nur angelehnt und der Täter befand sich noch im Objekt. Dieses wurde umstellt. Im Inneren wurde der Täter mehrfach aufgefordert sich zu zeigen. Er kam der Aufforderung jedoch nicht nach. Ein Diensthundeführer konnte ...

  • 25.03.2002 – 12:41

    POL-EN: Einbruch in Tankstelle

    Schwelm (ots) - Ennepetal - Zwischen dem 23.03.2002, 16.00 Uhr und dem 24.03.2002, 15.45 Uhr, schlugen unbekannte Täter an der Rückseite des Gebäudes an der Hembecker Talstraße ein Fenster mit einem Stein ein. Da das Fenster mit Metallstäben gesichert ist, gelangten sie nicht in das Objekt. Daraufhin wurde an der Fronttür der Schließzylinder herausgedreht und in die Tür zurückgedrückt. In dem Gebäude wurden mehrere Schubladen geöffnet. Die Täter ...

  • 25.03.2002 – 12:38

    POL-EN: Gefährliche Körperverletzung, Verdacht des versuchten schweren Raubes

    Schwelm (ots) - Schwelm - Am 24.03.2002, 15.40 Uhr, war eine 46-jährige Schwelmerin zu Fuss auf dem Fuss-/Wanderweg im Martfelder Wald unterwegs, als sie von hinten plötzlich einen Schlag auf den Kopf bekam. Es folgten weitere Schläge mit einem Holzknüppel. Sie wurde an der Schulter getroffen. Während sie vor dem Schläger flüchtete, entfernte sich der ...