Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Dieb konnte festgehalten werden

    Schwelm (ots) -     Am 20.03.2002, gegen 10.10 Uhr beobachteten Kunden in einem Geschäft an der Voerder Str. eine männliche Person, die offensichtlich Waren entwendete. Als der Mann angesprochen wurde, verließ er schnell das Geschäft, konnte jedoch von einem Firmenmitarbeiter auf dem Gehweg festgehalten werden. Die herbeigerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass der 29-jährige Ennepetaler Zigaretten und Spirituosen in dem Geschäft entwendet hatte. Weitere bei ihm aufgefundene Gegenstände, wie Batterien, Rasierklingen, Kugelschreiber und Aftershave waren in anderen Geschäften an der Voerder Str. gestohlen worden. Die Person wurde vorläufig festgenommen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: