Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Unfallverursacher flüchtete

    Schwelm (ots) -     Am 19.03.2002, gegen 15.20 Uhr befuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer mit einem roten Opel Corsa die Hagener Straße in Richtung Stadtmitte. Am Ende der rechten Fahrspur, vor der Einmündung Am Waterkamp wechselte er auf die linke Fahrspur und stieß gegen den vorderen linken Radlauf sowie die Stoßstange eines neben ihm fahrenden blauen LKW MAN. Am Lkw entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro. Der Fahrer des Pkw Opel setzte seine Fahrt fort. Als er in die Breddestr. einbog, verlor ihn der Lkw-Fahrer, der ihm gefolgt war, aus den Augen. Der Opel Corsa hatte ein Kennzeichen aus Hagen und ist hinten links beschädigt. Die Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: