Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Unfall am Geburtstag

    Schwelm (ots) -     Am 14.02.2002, gegen 15.50 Uhr bog ein 68-jähriger Pkw-Fahrer aus Bornich mit seinem Opel Vectra aus der Autobahnabfahrt, aus Richtung Köln kommend, nach links in die Straße An der Kohlenbahn ein. Er wollte in Richtung Volmarstein fahren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem VW Golf. Dessen 55-jähriger Fahrer aus Wetter fuhr auf der Straße An der Kohlenbahn in Richtung Hagen. Der Golf wurde noch gegen einen Beleuchtungsmasten am Fahrbahnrand geschleudert. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 11000 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Pech für den Wetteraner, denn er hatte just am Unfalltag Geburtstag.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: