Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Parfüm gestohlen

    Schwelm (ots) -     Am 13.02.2002, gegen 15.00 Uhr betrat eine unbekannte männliche Person eine Parfümerie an der Kaiserstr. Nachdem er alle Parfümflaschen anfasste, wollte ihn die Inhaberin bedienen. Er verließ daraufhin sofort das Geschäft. Kurze Zeit später betrat er das Ladenlokal, in dem sich zu diesem Zeitpunkt mehrere andere Kunden befanden, erneut, verließ es aber nach kurzer Zeit wieder. Die Inhaberin stellte nun fest, dass zwei Flaschen Parfüm der Marke JOOP fehlten. Wieder kurze Zeit später kam der Unbekannte noch einmal zurück, rannte jedoch beim Erblicken der Inhaberin, die zunächst für ihn nicht zu sehen gewesen war, aus dem Geschäft heraus. Er entfernte sich über die Kaiserstr. in Richtung Hagen. Beschreibung: ca. 180 cm groß, leichter Bart, Teilglatze, schlechte Zähne, bekleidet mit brauner Jacke. Der Mann machte insgesamt einen ungepflegten Eindruck. Hinweise erbittet die Polizei unter 02335/9166-7000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: