Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Scheibe eingeschlagen

    Schwelm (ots) -     Am 13.02.2002, zwischen 07.00 Uhr und 14.15 Uhr wurde an einem auf dem Pendlerparkplatz an der Witteneer Str./Eichholzstr. abgestellten Ford Escort die rechte vordere Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug fehlte bei Tatentdeckung allerdings nichts. Der Pkw musste zur Eigentumssicherung sichergestellt werden, da ein Berechtigter zunächst nicht erreicht werden konnte.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: