Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Leiche in Ennepe gefunden

Schwelm (ots) - Heute gegen 13.27 Uhr sahen ein 15-jähriger Gevelsberger und ein Freund von der Brücke an der Wasserstr. eine in der Ennepe in Richtung Hagen treibende Person. Sie meldeten dies sofort der Polizei. Im Rahmen der eingeleiteten Suche konnten Polizeibeamte die Person gegen 13.40 Uhr in Höhe An der Drehbank entdecken. Es war ihnen aber nicht möglich, sie aus dem Wasser zu holen. Dies gelang erst gegen 13.55 Uhr am Wehr Rocholz. Es wurde festgestellt, dass die Person tot war. Es handelt sich um eine noch unbekannte Frau. Vermutlich befand sich der Körper schon längere Zeit im Wasser. Weiteres ist z.Zt. nicht bekannt. Es wird nachberichtet. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 1299 Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: