Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Unfall beim Rückwärtsfahren

Schwelm (ots)

   Am 12.02.2002, gegen 15.20 Uhr fuhr ein 18-jähriger
Ennepetaler mit einem VW Passat rückwärts aus einer Parkbox an
der Peddinghausstr. Dabei stieß er gegen die linke Seite eines
auf der Fahrbahn geparkten Pkw Audi, fuhr allerdings weg, ohne
sich weiter darum zu kümmern. Den Zusammenstoß will er, wie er
später der Polizei gegenüber angab, nicht bemerkt haben. Auch
der Zeuge, der dann die Polizei verständigte, habe ihn nicht auf
einen Unfall aufmerksam gemacht. Durch die Angaben des
14-jährigen Zeugen konnte der Schadensverursacher ermittelt
werden. Der Gesamtsachschaden betrug ca. 550 Euro.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 13.02.2002 – 10:52

    POL-EN: Schwelm - Gestohlener Pkw aufgefunden

    Schwelm (ots) - Am 12.02.2002, gegen 18.00 Uhr wurde auf einem Parkplatz an der Hauptstr. gegenüber Haus-Nr. 167 ein silberfarbener Audi 100 mit dem Kennzeichen ST-ES 2030 sichergestellt. Der Pkw war Ende Juli 2001 in Greven entwendet worden und stand nach bisherigen Ermittlungen bereits seit November 2001 am Auffindungsort. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle ...

  • 12.02.2002 – 14:44

    POL-EN: Hattingen - Nachtrag zu -Flucht vor der Polizei nutzte nichts-

    Schwelm (ots) - Nach durchgeführten Ermittlungen war der 18-jährige, kurz bevor er von den Beamten erstmals gesehen wurde, auf der Holthauser Str., etwa in Höhe der Kiefernstr. im Auslauf einer Kurve mit dem Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr ca. 20m an einer Böschung entlang, bevor er wieder auf die Fahrbahn zurückgelangte. Der Pkw war hier auf der ...

  • 12.02.2002 – 12:37

    POL-EN: Herdecke - Spiegel abgebrochen und geflüchtet

    Schwelm (ots) - Am 12.02.2002, gegen 00.40 Uhr beobachtete ein Zeuge in der Hauptstr., Höhe Haus-Nr. 67 eine unbekannte männliche Person, die an einem dort geparkten VW Lupo beide Außenspiegel abbrach. Die Person entfernte sich anschließend in Richtung Fußgängerzone. Es liegt lediglich folgende Beschreibung vor: Ca. 170 cm groß, dunkelhaarig, bekleidet mit blaukariertem Hemd und schwarzer ...