Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Ohne Beute geblieben

Schwelm (ots)

   In der Zeit vom 10.02.2002, 19.00 Uhr bis 11.02.2002, 06.15
Uhr wurde an einem auf dem Parkplatz Roonstr./August-Bebel-Str.
abgestellten Pkw Renault eine Seitenscheibe eingeschlagen.
Entwendet wurde nichts.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 12.02.2002 – 12:33

    POL-EN: Hattingen - Spiegel abgetreten

    Schwelm (ots) - Am 11.02.2002, zwischen 21.00 und 21.15 Uhr wurde an mehreren in der Arndt- und Goethestr. geparkten Pkw die Außenspiegel abgetreten. Bisher sind der Polizei sechzehn beschädigte Pkw bekannt. Ein Anwohner hatte die Polizei benachrichtigt. Im Rahmen der Täterfahndung wurden Personen überprüft. Die Ermittlungen dauern an. Evtl. weitere, der Polizei bisher unbekannte Geschädigte sowie Zeugen, die ...

  • 12.02.2002 – 12:31

    POL-EN: Hattingen - Flucht vor der Polizei nutzte nichts

    Schwelm (ots) - Am 11.02.2002, gegen 22.40 Uhr bemerkte eine Streifenwagen-besatzung der Polizei Hattingen auf der Blankensteiner Str. einen Pkw Opel Corsa, der auf der linken Seite offensichtlich frische Beschädigungen aufwies und stark verschmutzt war. Die Beamten wollten den Pkw in der Hüttenstr. anhalten und kontrollieren. Der allein im Fahrzeug befindliche 18-jährige Fahrer ergriff die Flucht. Mit teilweise ...

  • 12.02.2002 – 12:30

    POL-EN: Ennepetal - Fußgänger angefahren

    Schwelm (ots) - Wie ein 18-jähriger Ennepetaler am 11.02.2002 angezeigte, wurde er am 10.02.2002, gegen 23.30 bis 23.35 Uhr beim Überqueren der Kölner Str. im Kreuzungsbereich Timpen von einem Pkw angefahren. Er blieb danach noch einige Minuten auf der Fahrbahn liegen, bevor er sich in eine nahegelegene Wohnung, die er kurz zuvor verlassen hatte, zurückbegab und schlafen legte. Zum Unfallzeitpunkt war er nach ...