Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Auf frischer Tat ertappt

Schwelm (ots) - Am 21.01.2002, gegen 16.50 Uhr, beschmierte ein 10-jähriger Schüler mehrere Betonteile des Kreishauses mit einem schwarzen Eddingstift. Dabei wurde der Schüler jedoch von einem Polizeibeamten beobachtet. Obwohl er zunächst die Flucht ergriff, konnte er ihm Rahmen einer Fahndung angehalten und in die Obhut seiner Mutter übergeben werden. Auf Befragen gab der 10 Jährige an, dass ihn ein anderer Junge aufgefordert habe, diese Worte auf die Betonteile zu schreiben. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 1299 Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: