Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei nahm zwei Jugendliche fest

    Schwelm (ots) -     Am 01.01.2002, gegen 06.35 Uhr nahm die Polizei auf der Potthoffstraße zwei Schwelmer im Alter von 16 Jahren fest. Die beiden Jugendlichen hatten kurz zuvor an elf auf der Haynauer Straße, Engelbertstraße und Potthoffstraße abgestellten PKW Außenspiegel abgebrochen. Hierbei wurden sie von Zeugen beobachtet, die telefonisch die Polizei verständigten. Die Tatverdächtigen standen unter Alkoholeinfluss. Einer der beiden verlor auf der Dienststelle plötzlich das Bewußtsein. Er musste mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär verblieb. Der zweite wurde an seine Eltern übergeben.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: