Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Schuleinbrecher überrascht

Schwelm (ots)

   Am 26.12.2001, gegen 15.20 Uhr wurden von der Hausmeisterin
in der Schwimmhalle der Grundschule Börgersbruch zwei unbekannte
junge Männer entdeckt. Beide ergriffen die Flucht und verließen
die Räume durch ein Fenster, welches sie vorher gewaltsam
aufgedrückt und zum Einsteigen benutzt hatten. Vermutlich haben
sie nichts entwendet. Sie werden wie folgt beschrieben: Beide
Personen ca. 18 Jahre alt. Eine Person hatte einen schmalen
Oberlippenbart, südländisches Aussehen und trug eine dunkelblaue
Mütze. Die zweite Person war größer, schlank, trug eine
Nickelbrille und Mütze. Hinweise erbitte die Polizei unter
02324/9166-6000.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 28.12.2001 – 12:22

    POL-EN: Hattingen - Verdacht des Drogeneinflusses

    Schwelm (ots) - Am 28.12.2001, gegen 02.35 Uhr befuhr ein 18-jähriger Hattinger mit einem Pkw Daimler die Martin-Luther-Str. in Richtung Schulstr. Den Beamten fiel er wegen überhöhter Geschwindigkeit, sie betrug bis zu 90 km/h, auf. In der Schulstr. erfolgte die Kontrolle. Bei der Überprüfung des Fahrers ergab sich der Verdacht, dass der junge Mann aufgrund Drogeneinfluss fahruntüchtig sei. Es wurde ...

  • 28.12.2001 – 12:21

    POL-EN: Hattingen - Suche nach Kind erfolgreich

    Schwelm (ots) - Am 27.12.2001, gegen 15.00 Uhr erschien ein 26-jähriger Mann aus Bingen bei der Polizei in Hattingen und schilderte, dass er seinen 5-jährigen Sohn beim Bummel in der Fußgängerzone, Heggerstr. aus den Augen verloren habe. Er hätte ihn schon über eine Stunde erfolglos in der Innenstadt gesucht. Der Junge könne, da die Familie aus der Türkei stamme, kaum Deutsch sprechen. Die Suche mit der ...

  • 28.12.2001 – 12:19

    POL-EN: Hattingen - Nach Apothekeneinbruch festgenommen

    Schwelm (ots) - Am 27.12.2001, gegen 13.25 Uhr beobachtete ein 59-jähriger Anwohner zwei unbekannte Männer, die sich einem Mehrfamilienhaus an der Bruchstr. von der Rückseite aus näherten, nachdem sie einen Zaun überklettert hatten. Als er nach unten ging, um nachzusehen, begegnete ihm dort eine der beiden Personen. Auf die Frage, was er hier machen würde, antwortete der Unbekannte, er habe sich verlaufen. ...