Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Tür aufgehebelt

Schwelm (ots)

   Am 07.12.2001, zwischen 18.45 und 20.20 Uhr, drangen
unbekannte Täter mittels Aufhebelns einer Tür in die
Souterrainwohnung eines Einfamilienhauses ein. Sie entwendeten
Bargeld, Schmuck, eine Stereoanlage, einen Rucksack und eine
Sporttasche. Außerdem wurde am Fernseher der Bildschirm
eingeschlagen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 10.12.2001 – 16:20

    POL-EN: Schwelm - Auf die Grünfläche gefahren

    Schwelm (ots) - Am 09.12.2001, gegen 00.40 Uhr, stellten Polizeibeamte fest, dass auf der Grünfläche der Parkanlage am Bahnhofplatz ein Pkw stand. Der Fahrer war vom Bahnhofplatz auf die Grünfläche gefahren und dort gegen einen Baum gestoßen. Anschließend hatte er sich zu Fuß entfernt. Der Fahrzeugführer, ein 26-jähriger Schwelmer konnte an der Wohnanschrift ermittelt werden. Da seine Atemluft nach Alkohol ...

  • 10.12.2001 – 16:19

    POL-EN: Schwelm - Schlägerei nach Gaststättenbesuch

    Schwelm (ots) - Am 07.12.2001, gegen 22.30 Uhr, kam es in einer Gaststätte an der Hauptstr. zwischen zwei männlichen Personen zu einem verbalen Streit. Nach Verlassen der Gaststätte wurde einer der Beteiligten, ein 20-jähriger Gevelsberger, auf seinen Kontrahenten aufmerksam, der sich mit den Insassen eines Pkw unterhielt. Aus Angst holte der Gevelsberger seine Bekannten aus der Gaststätte zu Hilfe. Es kam ...

  • 10.12.2001 – 15:35

    POL-EN: Herdecke - Zusammenstoß im Einmündungsbereich

    Schwelm (ots) - Am 09.12.2001, gegen 12.10 Uhr, kam es im Einmündungsbereich Blumenweg/Unterer Ahlenbergweg zum Zusammenstoß zwischen einem PKW VW Scirocco eines 65-jährigen Herdeckers und einem PKW Smart einer 26-jährigen Herdeckerin. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 DM. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 ...