Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Leergut gestohlen

    Schwelm (ots) -     Am 07.12.2001, gegen 22.35 Uhr, beobachtete ein Anwohner, wie vier Personen nach Überklettern einer Mauer auf das Gelände einer Brauerei am Neumarkt gelangten und dort vier Kisten mit Leergut entwendeten. Er verständigte einen Angestellten der geschädigten Firma, der sich sofort zum Tatort begab. Als die Täter ihn erblickten, flüchteten sie mit ihrer Beute in Richtung Wilhelmstraße. Zwei Kisten ließen sie während der Flucht stehen. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung wurden vier tatverdächtige Personen aus Schwelm, Wuppertal und Radevormwald im Alter von 18 bis 21 Jahren angetroffen. Die Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: