Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Versuchter Wohnungseinbruch konnte geklärt werden

Schwelm (ots) - Am 10.11.2001, gegen 19.00 Uhr, kam es zu einem versuchten Wohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus an der Beethovenstraße, der jetzt von der Polizei aufgeklärt werden konnte. Eine aufmerksame Zeugin hatte den Täter beobachtet und konnte ihn, einen Hagener, jetzt anhand einer Lichtbildvorlage wiedererkennen. Die Polizei bedankt sich bei der Hinweisgeberin, nur durch ihre Aufmerksamkeit konnte die Tat geklärt werden. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 1299 Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: