Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Kleinkraftradfahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und verletzt sich leicht

Wetter (ots) - Am 04.06.2015, gegen 14:55 Uhr, befährt ein 17-jähriger Wetteraner mit einem Kleinkraftrad die Köhlerstraße, um nach links auf die Vogelsanger Straße abzubiegen. Dort verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzt und rutscht über die rechte Fahrspur des Seitenstreifens. Dabei kollidiert er mit dem PKW einer 32-jährigen Herdeckerin, die den rechten Fahrstreifen in gleicher Richtung unterwegs ist. Der 17-jährige verletzt sich dabei leicht. Es entsteht ein Sachschaden in Höhe von ca. 200,-Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: