Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Terrassentüren aufgehebelt.

Schwelm (ots)

   Auf der Straße Huser Feld drangen unbekannte Täter zwischen
dem 24.11.2001, 12.00 Uhr, und dem 25.11.2001, 15.00 Uhr,
jeweils durch Aufhebeln einer Terrassentür in zwei
Einfamilienhäuser ein und durchsuchten dort alle Wohnräume. Aus
einer der beiden Wohnungen entwendeten sie Schmuck und e
Armbanduhren. Ob aus der anderen etwas gestohlen wurde, steht
noch nicht fest.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 27.11.2001 – 11:53

    POL-EN: Sprockhövel - Verdächtiger Verkäufer von Lederwaren vorläufig festgenommen

    Schwelm (ots) - Am 26.11.2001, gegen 12.00 Uhr, versuchte eine männliche Person, offensichtlich Italiener, einem Ehepaar, welches er auf der Straße angesprochen hatte, Lederwaren zu verkaufen. Er gab dabei vor, mit einer Bekannten des Ehepaares verwandt zu sein. Die Sprockhöveler kauften nichts, sondern verständigten die Polizei. Die eingesetzten Beamten ...

  • 27.11.2001 – 11:51

    POL-EN: Ennepetal - Aufmerksame Zeugin führt zu Tatverdächtigem

    Schwelm (ots) - In Bezug auf die geplante Handzettelaktion in Ennepetal und Breckerfeld zur Sensibilisierung der Bevölkerung für Wohnungseinbrüche sei auf folgenden Ermittlungserfolg hingewiesen: Am 10.11.2001, gegen 19.00 Uhr, versuchte ein Mann in eine Hochparterrewohnung eines Mehrfamilienhauses an der Beethovenstr. einzubrechen, und zwar mittels Aufhebelns eines Küchenfensters. Als er bemerkte, dass er von ...

  • 27.11.2001 – 11:50

    POL-EN: Ennepetal/Breckerfeld - Wohnungseinbrüche saisonbedingt angestiegen

    Schwelm (ots) - Wie bereits am 16.11.2001 berichtet ist im Bereich der KPB Schwelm die Zahl der Wohnungseinbrüche saisonbedingt merkbar angestiegen. Aus diesem Grunde möchte die PI Süd mit Handzettelaktionen die Bevölkerung darauf aufmerksam machen und sensibilisieren. Nach dem Auftakt am 20.11.2001 auf dem Wochenmarkt in Schwelm wird die Aktion nun ...