Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Zusammenstoß mit Personenschaden

Schwelm (ots)

   Am 07.11.2001, gegen 19.10 Uhr, befuhr ein 64-jähriger
Schwelmer mit einem PKW Seat die Milsper Straße in Richtung
Kreuzung Milsper Straße/ Brunnenstraße/Hauptstraße/Berliner
Straße. Als er aus noch nicht feststehenden Gründen abbremste,
fuhr eine hinter ihm fahrende 49-jährige Breckerfelderin mit
einem PKW Hyundai auf. Bei dem Unfall erlitten die
Breckerfelderin und ihre 52-jährige Beifahrerin leichte
Verletzungen. Die beiden nicht mehr fahrbereiten PKW mussten
abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa
10.000 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.11.2001 – 13:42

    POL-EN: Schwelm - Einbruch in Zweifamilienhaus

    Schwelm (ots) - Am 07.11.2001, gegen 21.00 Uhr, drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln einer rückwärtigen Terrassentür in eine Wohnung eines Zweifamilienhauses an der Ehrenberger Straße ein. Sie durchsuchten die Wohnräume und entwendeten eine Videokamera der Marke Sony, eine Herrenuhr der Marke Lotus und einen Laptop. Außerdem nahmen sie noch einen Koffer mit, in dem vermutlich die Beute abtransportiert ...

  • 08.11.2001 – 08:26

    POL-EN: Schwelm - Einbruch in Bekleidungsgeschäft

    Schwelm (ots) - Am 08.11.2001, gegen 01.03 Uhr, wurde am Haus Hauptstr. 97 mit einem Stemmeisen eine Schaufensterscheibe eingeschlagen. Aus den Auslagen entnahmen der oder die Täter mehrere Jeanshosen. Eine Anwohnerin war durch das klirrende Geräusch beim Einschlagen geweckt worden und konnte noch beobachten, wie eine männliche Person in die Drosselstr., Richtung Westfalendamm, lief. Die Polizei konnte das ...

  • 07.11.2001 – 15:41

    POL-EN: Schwelm - Außenspiegel abgefahren und geflüchtet

    Schwelm (ots) - Am 06.11.2001, gegen 17.30 Uhr, beobachtete ein Zeuge, wie ein auf der Hagener Straße in Richtung Ennepetal fahrender PKW Kombi in Höhe der Haus-Nr. 14 beim Vorbeifahren gegen den linken Außenspiegel eines geparkten blauen PKW Mercedes prallte., Der Spiegel wurde weggeschleudert und es soll einen lauten Knall gegeben haben. Obwohl der Unfallverursacher kurz anhielt, weil er den Zusammenstoß ...