Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Schlägerei auf Straße

    Schwelm (ots) -     Am 04.11.2001, gegen 04.55 Uhr, wurde die Polizei zur Hagener Str. in Höhe von Haus-Nr. 5 gerufen. Dort fand sie zwei 28-jährige leicht verletzte Männer aus Schwelm und Ennepetal an. Eine der beiden Personen lag am Straßenrand und wollte sich nicht von der eingesetzten Besatzung eines Rettungswagens behandeln lassen. In einer Gaststätte war es zuvor zu einem verbalen Streit zwischen einem der beiden Männer und einem weiteren Gast gekommen. Beim Verlassen der Gaststätte gegen 04.30 Uhr wurden beide von mindestens zwei anderen Männern niedergeschlagen sowie getreten und einer der Geschädigten in eine Schaufensterscheibe gestoßen. Die Glas der Scheibe wurde beschädigt. Nach der Tat flüchteten zwei etwa 25 Jahre alte Männer in einem roten VW Polo, in dem sich noch ein Mann und eine Frau, jeweils ca. 40 Jahre alt, befunden haben sollen, in Richtung Hagen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: