Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - PKW fuhr auf

    Schwelm (ots) -     Am 30.10.2001, gegen 13.45 Uhr, befuhr eine 20-jährige Ennepetalerin mit einem PKW VW Golf die Bredenscheider Straße in Richtung Sprockhövel. Vor der Einmündung Johannessegener Straße hatte sich ein Rückstau vor einer Lichtzeichenanlage gebildet. Die Ennepetalerin fuhr auf einen verkehrsbedingt wartenden PKW Passat Kombi einer 29-jährigen Sprockhövelerin auf, der wiederum auf einen davor stehenden PKW Ford Mondeo eines 38-jährigen Witteners geschoben wurde. Bei dem Unfall zogen sich die Fahrerinnen des Golf und des Passat leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 21.000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: