Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - In Einfamilienhäuser und Wohnung eingebrochen

    Schwelm (ots) -     Durch Aufhebeln eines Fensters bzw. einer Terrassentür drangen am 29.10.2001, zwischen 08.10 Uhr und 20.10 Uhr, unbekannte Täter in zwei benachbarte Einfamilienhäuser an der Straße Horstkottenknapp ein. Dort durchsuchten sie alle Schränke und entwendeten Schmuck sowie Bargeld. Am gleichen Tag, zwischen 14.00 Uhr und 20.15 Uhr, gelangten Unbekannte auch in eine Wohnung an der Harkortstraße und entwendeten daraus CD. Ein weiterer Wohnungseinbruch an der Wallstraße konnte verhindert werden, weil der anwesende Bewohner gegen 18.45 Uhr auf ein Geräusch aufmerksam wurde und Nachschau hielt, worauf die Täter unerkannt flüchteten. Es war versucht worden, ein Fenster mit einer Feile aufzuhebeln. Das Tatwerkzeug blieb zurück und wurde sichergestellt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: