Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Polizei nahm Trio fest

    Schwelm (ots) -     Am 22.10.2001, gegen 02.50 Uhr, hielten Polizeibeamten auf der Kölner Straße in Höhe der Kampstraße drei Männer aus Ennepetal im Alter von 18, 20 und 23 Jahren an, die zu Fuß in Richtung Schwelm gingen. Bei ihrer Durchsuchung fanden die Beamten unter ihrer Kleidung mehrere alkoholische Getränke, Süßwaren, Videofilme sowie Kosmetika auf, die sie, laut eigener Angaben, an einer Tankstelle an der Neustraße erworben hatten. Weitere Ermittlungen ergaben jedoch, dass gegen den 23-jährigen ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Wuppertal vorlag und dass die aufgefundenen Waren entwendet wurden. Bei ihrer Vernehmung bemerkten die Beamten Alkoholgeruch und ordneten eine Blutprobenentnahme an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: